Start Links Kontakt Impressum
Marcel Kern
Russian Roulette

Hier handelt es sich um den zweiten Film, der von meinem guten Freund Michael Orso (siehe Bild links) und seinem Team (MarchwartFilms) im Großraum München inszeniert wird. Vielmehr ist es das Prequel zum Film "Nichts ist für die Ewigkeit", der im November 2007 seine Weltpremiere feierte.

Auf der Internetseite des Films gibt es weitere Informationen zu diesem Projekt.


Ich spiele in einer kleinen Nebenrolle einen ominösen Finanzmakler, der mit seinen etwas ungewöhnlichen Geschäftsmethoden den zwei Protagonisten im Film ein paar "Schwierigkeiten" bereitet.

Mein Part wurde im Juli 2006 abgedreht. Neben mir hat auch meine Schwester Samantha eine kleine Rolle übernommen. Sie spielt meine Sekretärin, und hat (natürlich nur im Film ;-)) ihre liebe Not mit mir. Auch hier wieder mit im Team meine Freundin Melanie in der Kostümabteilung und Samantha´s Lebensgefährte Tobias als "Klappen-Boy".


Innendreh - Büro-Set - Juli 2006

Dieser Film befindet sich noch in der Entstehung. Über den weiteren Fortschritt dieses Projekts werden hier in unregelmäßigen Abständen Updates präsentiert. Deshalb unbedingt öfter mal vorbeischau´n!

Der gesamte Inhalt der Internetseiten von "www.kernwelten.de" (sowohl schriftlicher als auch grafischer Art) ist Eigentum von Marcel Kern oder übergeordneter Rechteinhaber und darf nur nach vorheriger Genehmigung kopiert und verwendet werden. Kontaktieren Sie hierzu bitte den Seitenbetreiber.
KERNWELTEN: Filmproduktionen Star Wars
PROJEKTE: Tydirium Descendants of Order 66 Russian Roulette